Strahlende Kinderaugen

Ich geh‘ mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Am 11. November feierten die Kinder der Kita Monakam den St. Martinstag mit einem kleinen Fest. Die Erzieherinnen überraschten ihre Schützlinge mit einem Theaterstück und einer Leckerei in den Räumlichkeiten der Kita, während die Eltern und Geschwisterkinder draußen mit Punsch und Gebäck bei Laune gehalten wurden. Unter Einhaltung geltender Hygieneregeln startete im Anschluss der Laternenlauf durchs Dorf. Es wurde gesungen, gefeiert und gelacht. Wir danken allen, die dieses Fest ermöglicht haben!

Laternenfest 21

evkitas monakam 4c rgb gross kita monakam

Evangelische
Kindertagesstätte
Monakam

Brunnenstraße 18
75378 Bad Liebenzell

07052/1675

Ansprechperson
barth

Veronika Barth

Leiterin der
Kindertagesstätte

 

07052/1675

Kirchengemeinde
ueu monakam

Matthias Wegner

Pfarrer

Geistliche, religiöse Betreuung und Einbindung in das Kirchengemeindeleben in Monakam

 

07052/934778