Am 26. Februar machten wir uns bei eisigen Temperaturen auf zu unserem Besuch im Johanneshaus.

Die Bewohner erwarteten uns schon in ihrem Morgenkreis. Wir starteten unseren kleinen Auftritt mit dem Lied "Volltreffer" gefolgt von dem Kreisspiel "Im Garten steht ein Schneemann". Beides wurde mit Beifall der Bewohner belohnt. Beim anschließenden Fingerspiel vom Scheeglöckchen konnten die Bewohner soagr mitmachen. Zum Abschluss tanzten wir dann noch den Ententanz und luden die Bewohner ein mit zutanzen. Nach unserem Auftritt bekamen wir noch eine kleine Stärkung bevor wir uns auf den Rückweg in die Kita machten.

evkitas monakam 4c rgb gross kita monakam

Evangelische
Kindertagesstätte
Monakam

Brunnenstraße 18
75378 Bad Liebenzell

07052/1675

Ansprechpartner
barth

Veronika Barth

Leiterin der
Kindertagesstätte

 

07052/1675

Kirchengemeinde
ueu monakam

Matthias Wegner

Pfarrer

Geistliche, religiöse Betreuung und Einbindung in das Kirchengemeindeleben in Monakam

 

07052/934778