Verabschiedung Pfarrer Wegner

Am 19. Oktober 2023 besuchte uns Pfarrer Wegner das letzte Mal um uns eine biblische Geschichte zu erzählen. Nach der Geschichte von Abraham versammelten sich alle Kinder und Erzieherinnen im Merkzweckraum um unseren Pfarrer in den Ruhestand zu verabschieden. Wir sangen das Lied „Ich schenk dir einen Regenbogen“ und passend zu den Strophen überreichten die Kinder ihr Geschenke an Herrn Wegner: einen gemalten Regenbogen, Seifenblasen, eine weiße Wolke, einen bemalten Kieselstein, einen Luftballon und eine selbstgebackenes Kuchenherzen. Herr Wegner hat sich sehr darüber gefreut. Wir bedanken uns bei Pfarrer Wegner für die letzten neun Jahre in denen er regelmäßiger Gast in unserer Kita war, für die gemeinsamen Gottesdienste und für die gute Zusammenarbeit. Für seinen Ruhestand in Schwäbisch Gmünd wünschen wir ihm und seiner Frau alles Gute.

Abschied Wegner

evkitas monakam 4c rgb gross kita monakam

Evangelische
Kindertagesstätte
Monakam

Brunnenstraße 18
75378 Bad Liebenzell

07052/1675

Ansprechperson
barth

Veronika Barth

Leiterin der
Kindertagesstätte

 

07052/1675

Kirchengemeinde
ueu monakam

N.N. 

Pfarrstelle im Moment nicht besetzt.

Geistliche, religiöse Betreuung und Einbindung in das Kirchengemeindeleben in Monakam

 

07052/934778