Narri Narro!!

Am 17.02. durften die Kinder verkleidet in die Kita kommen. Schon alleine das hat für viel Freude und Aufregung gesorgt. Lange davor haben die Kinder überlegt, als was sie sich verkleiden wollten. So startete unsere Faschingsfeier mit einem Fotoshooting.

Während dem Ankommen brachten viele Familien unser Frühstück mit. Mit den leckeren Sachen wurde ein super buntes, abwechslungsreiches Buffet aufgebaut.

Anschließend konnte jeder entscheiden, was er gerne machen möchte. Wir konnten Essen, Dosenwerfen, Basteln, Tanzen,… Alles sehr spannend und interessant.

Zum Abschluss gab es eine Modenschau, bei der jeder über den Laufsteg gehen durfte und sein Kostüm präsentieren konnte.

 

Ansprechperson
Kein Bild vorhanden

Sandra Kollmar

Leiterin der
Kindertagesstätte

 

 

07452/3945

Kirchengemeinde
ueu nagold

 

Pfarrer Matthias Trumpp

07452/8410-31

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geistliche, religiöse Betreuung und Einbindung in das Kirchengemeindeleben