Das diesjährige Sommerfest der Evangelischen Kindertagesstätte Monakam stand unter dem Motto „Zoo-Tiere“. Bereits einige Wochen zuvor wurden Lieder einstudiert und fleißig gebastelt. Am 02. Juli 2022 war es dann endlich soweit: Das lang ersehnte Sommerfest war ein voller Erfolg! Die Erzieherinnen hatten verschiedene Stationen vorbereitet und die Kinder hatten großen Spaß. Sie durften Löwen füttern, Tiere jagen, Krokodile basteln, turnen und sich selbst in Tiere verwandeln lassen. Bei einem großen Picknick konnten sich alle zwischendurch stärken und erfrischen. Wir danken allen, die dieses Fest ermöglicht haben!

 

evkitas monakam 4c rgb gross kita monakam

Evangelische
Kindertagesstätte
Monakam

Brunnenstraße 18
75378 Bad Liebenzell

07052/1675

Ansprechperson
barth

Veronika Barth

Leiterin der
Kindertagesstätte

 

07052/1675

Kirchengemeinde
ueu monakam

N.N. 

Pfarrstelle im Moment nicht besetzt.

Geistliche, religiöse Betreuung und Einbindung in das Kirchengemeindeleben in Monakam

 

07052/934778