Am 04.06.2019 war es endlich soweit und die Maxis durften sich die Zellerschule einmal genauer anschauen. Um 9:05 Uhr begann die Unterrichtsstunde und die Maxis wurden in drei Grundschulklassen verteilt. Die Freude war groß, als die Maxis einige ihrer Freunde aus der KiTa wiedersahen. Die Erstklässler zeigten den Maxis, dass sie jetzt bereits schon lesen können. Als der Gong zur Pause ertönte, verabschiedeten wir uns und gingen wieder zurück in die KiTa.

Schule

evkitas nagold hohestr 4c rgb gross kita hohestrasse

Evangelische
Kindertagesstätte
Nagold | Hohe Straße

Hohe Straße 13
72202 Nagold

07452/2138

Fax: 07452/819356

Ansprechperson
oster

Stephanie Oster

Leiterin der
Kindertagesstätte

 

07452/2138

Kirchengemeinde
ueu nagold

 

im Moment nicht besetzt

Geistliche, religiöse Betreuung und Einbindung in das Kirchengemeindeleben